Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hüttler, Marianne |
---|---|
Titel | Didaktische Konsequenz für Lehrende bei Zwillingen. |
Quelle | Graz (2013), 53 Bl. Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2013. |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Persönlichkeitsentwicklung; Lehrer; Didaktik; Zwilling; Zwillingsforschung; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit |
Abstract | Den neuesten Statistiken zufolge ist die Anzahl der Zwillingsgeburten stark im Steigen. Zwillinge sollten von Lehrerinnen und Lehrern unter Berücksichtigung der individuellen Lebensgeschichte bestmögliche Unterstützung und Förderung in der Schule erhalten. In dieser Arbeit soll unter anderem aufgezeigt werden, was Lehrerinnen und Lehrer aus Sicht der Erziehungs- und Unterrichtswissenschaft zum Thema wissen sollten. |
Erfasst von | Verbund für Bildung und Kultur, Wien |
Update | 2014/2 |