Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHüttler, Marianne
TitelDidaktische Konsequenz für Lehrende bei Zwillingen.
QuelleGraz (2013), 53 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2013.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterPersönlichkeitsentwicklung; Lehrer; Didaktik; Zwilling; Zwillingsforschung; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit
AbstractDen neuesten Statistiken zufolge ist die Anzahl der Zwillingsgeburten stark im Steigen. Zwillinge sollten von Lehrerinnen und Lehrern unter Berücksichtigung der individuellen Lebensgeschichte bestmögliche Unterstützung und Förderung in der Schule erhalten. In dieser Arbeit soll unter anderem aufgezeigt werden, was Lehrerinnen und Lehrer aus Sicht der Erziehungs- und Unterrichtswissenschaft zum Thema wissen sollten.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: