Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pirnbacher, Andrea |
---|---|
Titel | Pädagogische Begleitung für Kinder und Jugendliche mit Behinderung im interdisziplinären Setting - Beispiel Ergotherapie. |
Quelle | Graz (2013), 82 Bl. Graz, Pädag. Hochsch., Bachelorarb., 2013. |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Ergotherapie; Jugend; Kind; Schüler; Unterricht; Bachelor-Studiengang; Behinderung; Sonderpädagogik; Abschlussarbeit |
Abstract | Die Autorin dieser Arbeit beschäftigt sich mit einer interdisziplinären Förderung von Kindern mit Behinderung im Schulalltag durch Ergotherapeuten und Ergotherapeutinnen und Pädagoginnen und Pädagogen. Die Forschungsfrage lautet: "Welche Synergie-Effekte ergeben sich aus der Kooperation der zwei Disziplinen im Schulalltag?" - Betreuer: Klampfl Wolfgang; Gressl Engelbert. |
Erfasst von | Verbund für Bildung und Kultur, Wien |
Update | 2014/1 |