Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarzl, Elisabeth
TitelEinführung von Portfolios als Weg Potentiale zu wecken und zu fördern.
QuelleGraz (2013), 118 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch., Bachelorarb., 2013.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterPädagogik; Grundschule; Begabung; Unterricht; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit; Portfolio
AbstractDie vorliegende Arbeit befasst sich mit der Portfolioarbeit an Volksschulen. Es wird der Frage nachgegangen, wie Portfolios eingeführt und dadurch unentdeckte Potentiale gefördert werden können. Es wurde untersucht, was Portfolioarbeit überhaupt bedeutet, wie sie im Unterricht eingesetzt werden kann, welche Potentiale und Begabungen Schüler besitzen. - Betreuerinnen: Katharina Heissenberger; Michaela Reitbauer.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: