Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEckhart, Michael; Sahli Lozano, Caroline; Blanc, Philippe
TitelL'integration scolaire et ses effets à long terme.
QuelleIn: Babylonia, (2012) 3, S. 18-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen 1; Literaturangaben; Tabellen 1
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1420-0007
SchlagwörterEmpirische Forschung; Methodologie; Bildungspolitik; Lernschwäche; Inklusion; Integration; Behinderter; Schweiz
AbstractVerbessert die schulische Integration von "Lernbehinderten" deren zukünftige berufliche und soziale Situation? Eine von der Universität Freiburg durchgeführte Studie versucht auf diese Frage zu antworten. Der vorgestellte Artikel fasst die zentralen Ergebnisse der Studie zusammen und leitet davon bildungspolitische Empfehlungen für eine Schule für alle ab. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Babylonia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: