Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Keilhauer, Jan |
---|---|
Titel | Mandy Schiefner-Rohs (2012): Kritische Informations- und Medienkompetenz. Theoretisch-konzeptionelle Herleitung und empirische Betrachtung am Beispiel der Lehrerausbildung. [Rezension]. |
Quelle | In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 7 (2012) 4, S. 498-500Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1862-5002; 2193-9713 |
URN | urn:nbn:de:0168-ssoar-392292 |
Schlagwörter | Kritikfähigkeit; Digitale Medien; Medienkompetenz; Medienkritik; Lehrerbildung; Rezension |
Abstract | Mandy Schiefner-Rohs (2012): Kritische Informations- und Medienkompetenz. Theoretisch-konzeptionelle Herleitung und empirische Betrachtung am Beispiel der Lehrerausbildung. Münster: Waxmann 2012, 978-3-8309-2654-2. |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2020/4 |