Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Souvignier, Elmar; Schneider, Wolfgang; Duzy, Dagmar |
---|---|
Titel | Effekte einer kombinierten Förderung des Sprachverstehens und der phonologischen Bewusstheit zur Prävention von Lese-Rechtschreibschwierigkeiten. |
Quelle | In: Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, (2012) 4, S. 282-298Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0017-9655 |
DOI | 10.2378/vhn2012.art15d |
Schlagwörter | Kindergarten; Vorschule; Förderunterricht; Rechtschreibschwäche; Sonderpädagogik |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2013/4 |