Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGerrard, Jessica
TitelTracing radical working-class education.
Praxis and historical representation.
QuelleIn: History of education, 41 (2012) 4, S. [537]-558Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0046-760X; 1464-5130
DOI10.1080/0046760X.2012.657252
SchlagwörterBildungsgeschichte; Rezeption; Geschichte (Histor); Geschichtsdarstellung; Arbeiterklasse; Soziale Klasse; Arbeiterbildung; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Forschungsgegenstand; Foucault, Michel; Marx, Karl; Großbritannien
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2013/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History of education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: