Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBrandhofer, Gerhard (Mitarb.)
TitelE-Learning an NMS: Stand - Erfolge - Perspektiven.
QuelleIn: Erziehung & Unterricht, 162 (2012) 9/10, S. 868-876Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0014-0325
SchlagwörterSchulentwicklung; E-Learning; Neue Mittelschule
AbstractFür alle Neuen Mittelschulen steht ein E-Learning-Unterstützungspaket zur Verfügung. Dieses Angebot berücksichtigt sowohl lokale Besonderheiten als auch den jeweiligen Ist-Stand in der Verwendung digitaler Medien am Schulstandort. Ziel dieses Projektes ist es, die Schulentwicklung Standort voran zu treiben und zeitgemäßen Unterricht zu focieren.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2013/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehung & Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: