Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rogers, Rebecca Elizabeth |
---|---|
Titel | Language learning versus vocational training. French, Arab and British voices speak about indigenous girls' education in nineteenth-century colonial Algeria. |
Quelle | In: Paedagogica historica, 48 (2012) 3, S. [369]-379Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0030-9230; 1477-674X |
DOI | 10.1080/00309230.2012.659263 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Mädchenbildung; Schulbildung; Englisch; Französisch; Arabisch; Geschichte (Histor); Kolonialismus; Handarbeitsunterricht; Tourismus; Berufsausbildung; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Muslimin; Algerien |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2013/2 |