Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKammeyer, Katharina
TitelAnerkennung erfahren und geben lernen.
Sonderpädagogische Überlegungen zu einer Pädagogik der Vielfalt.
QuelleIn: Glaube und Lernen, 27 (2012) 2, S. 164-180Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0179-3551
SchlagwörterPädagogik; Differenzierung; Inklusion; Sonderpädagogik; Vielfalt
AbstractWhile special education has focused on separation or integration of students with special needs for a long time, special education teachers participate in the process of educational inclusion today. This article relates systemic perspectives on classroom teaching and professional cooperation to celebrate diversity with challenges and benefits of mutual recognition.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Glaube und Lernen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: