Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Jagoschinski, Bianca |
---|---|
Titel | Das AFFOLTER-Modell als Methode der elementaren Sprachförderung. Erweiterung von intentionalen Handlungsmöglichkeiten durch geführte Umweltinteraktion. Entwicklung von absichtsvoller und zielgerichteter Kommunikation durch intentionales Handeln. |
Quelle | In: Heilpaedagogik.de, (2012) 1, S. 16-19Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1868-3940 |
Schlagwörter | Kindesentwicklung; Kommunikation; Wahrnehmung; Diagnose; Förderunterricht; Sprachentwicklung; Therapie; Sprachbehinderung; Sonderpädagogik; Konzept |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2012/3 |