Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Lichtblau, Michael; Werning, Rolf |
---|---|
Titel | Interessenentwicklung von Kindern aus sozio-kulturell benachteiligten Familien im Übergang vom Kindergarten zur Schule. |
Quelle | Aus: Wedekind, Hartmut (Hrsg.): Forschung in der Frühpädagogik. 5. Schwerpunkt: Naturwissenschaftliche Bildung - Begegnungen mit Dingen und Phänomenen. Freiburg, Breisgau: FEL-Verl. Forschung, Entwicklung, Lehre (2012) S. 211-244 |
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik. 10 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-51-4; 978-3-932650-51-2 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Forschungsergebnis; Soziale Situation; Soziokulturelle Benachteiligung; Familie; Interessenforschung; Elementarbereich; Vorschulalter; Kindergarten; Kindertagesstätte; Übergang Vorschulstufe - Primarstufe; Grundschule; Interesse; Interessenentwicklung; Grundschulalter; Einflussfaktor; Forschungsbericht; Benachteiligtes Kind |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |