Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLenoir, Yves; Jean, Valérie
TitelThe competency-based approach in African textbooks.
An approach dominated by economic, political, and cultural interests from the North.
QuelleAus: Hickman, Heather (Hrsg.); Porfilio, Bradley J. (Hrsg.): The new politics of the textbook. Critical analysis in the core content areas. Rotterdam: BRILL (2012) S. 65-85
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheConstructing knowledge. 2
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 84-85
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN94-6091-912-X; 94-6091-928-6; 94-6091-929-4; 978-94-6091-912-1; 978-94-6091-928-2; 978-94-6091-929-9; 978-94-6091-930-5
DOI10.1007/978-94-6091-912-1 10.1007/978-94-6091-930-5_4
SchlagwörterBeeinflussung; Bildungspolitik; Kompetenzorientierung; Schulbuch; Französischunterricht; Mathematikunterricht; Gabun; Kamerun; Mali; Senegal; Tunesien
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2016/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: