Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kunze, Katharina |
---|---|
Titel | Kolbe, Fritz-Ulrich/Reh, Sabine/Idel, Till-Sebastian/Fritzsche, Bettina/Rabenstein, Kerstin (Hrsg.): Ganztagsschule als symbolische Konstruktion. Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive. VS Verlag 2009. [Rezension]. |
Quelle | Aus: Appel, Stefan (Hrsg.); Rother, Ulrich (Hrsg.): Schulatmosphäre - Lernlandschaft - Lebenswelt. Schwalbach, Taunus: Wochenschau Verl. (2012) S. 234-236
PDF als Volltext (Rezension) |
Reihe | Jahrbuch Ganztagsschule. 2012 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-89974-717-8; 978-3-89974-717-1 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-108628 |
Schlagwörter | Ganztagsschule; Fallanalyse; Rezension |
Abstract | Rezension von: Bettina/Rabenstein, Kerstin (Hrsg.): Ganztagsschule als symbolische Konstruktion. Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive. VS Verlag 2009. 247 S., 978-3-531-15601-9. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2015/4 |