Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Laufer, Daniela |
---|---|
Titel | Auf dem Weg zu einer inklusiven Musikdidaktik - Ein Beitrag der sonderpädagogischen Musikerziehung zum Umgang mit Verschiedenheit. |
Quelle | Aus: Greuel, Thomas (Hrsg.); Schilling-Sandvoß, Katharina (Hrsg.): Soziale Inklusion als künstlerische und musikpädagogische Herausforderung. Aachen: Shaker (2012) S. 40-55 |
Reihe | Musik im Diskurs. 25 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8440-1292-7 |
Schlagwörter | Inklusion; Musikpädagogik; Musikunterricht; Sonderpädagogik; Heterogenität |
Erfasst von | Professur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger |
Update | 2015/3 |