Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGurnig, Tanja
TitelBegabungsföderung nach der Theorie der multiplen Intelligenzen von Howard Gardner.
Durch welche Methoden können unterschiedliche Formen der Intelligenz in der Schule angesprochen werden, damit die Schülerinnen und Schüler in der Lage sind ihre Stärken wahrzunehmen?
QuelleGraz (2012), 56 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch., Bachelorarb., 2012.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterIntelligenzforschung; Intelligenzmessung; Volksschule; Begabtenförderung; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit; Gardner, Howard
AbstractGegenstand der Arbeit ist die Begabungsförderung in der Volksschule nach der Theorie der multiplen Intelligenzen von Howard Gardner. Beginnend mit der Begriffsklärung, geht es weiter mit einer Übersicht über verschiedene Begabungsmodelle bis hin zu einer kurzen Erläuterung der acht multiplen Intelligenzen sowie zur Möglichkeit der praktischen Anwendung.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: