Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Moegling, Klaus |
---|---|
Titel | Fächerübergreifendes Lernen im Kontext gymnasialer Schulentwicklung. |
Quelle | Aus: Lin-Klitzing, Susanne (Hrsg.); Di Fuccia, David-Samuel (Hrsg.); Müller-Frerich, Gerhard (Hrsg.): Aspekte gymnasialer Bildung. Beiträge zu gymnasialer Bildungstheorie, Unterrichts- und Schulentwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2012) S. 79-92 |
Reihe | Gymnasium - Bildung - Gesellschaft |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7815-1875-2; 978-3-7815-1875-9 |
Schlagwörter | Förderungsmaßnahme; Schulentwicklung; Schulorganisation; Übergang; Gymnasium; Kooperatives Lernen; Didaktik; Fächerübergreifender Unterricht; Berufsorientierung; Studierfähigkeit; Wissenschaftspropädeutik; Innovation; Interdisziplinarität; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2013/4 |