Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenEdwards, Carolyn (Hrsg.)
TitelThe hundred languages of children.
The Reggio Emilia experience in transformation. 3. ed.
QuelleSanta Barbara: Praeger (2012), XVIII, 411 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-0-313-35961-3; 978-0-313-35962-0; 978-0-313-35981-1
SchlagwörterFrühpädagogik; Fallbeispiel; Italien; Reggio Emilia; USA
AbstractWhy does the city of Reggio Emilia in northern Italy feature one of the best public systems of early education in the world? This book documents the comprehensive and innovative approach that utilizes the "hundred languages of children" to support their well-being and foster their intellectual development.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2013/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: