Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Matereke, Kudzai Pfuwai |
---|---|
Titel | 'Whipping into line'. The dual crisis of education and citizenship in postcolonial Zimbabwe. |
Quelle | Aus: Waghid, Yusef (Hrsg.): African philosophy of education. Oxford u.a.: Wiley-Blackwell (2012) S. [84]-99 |
Reihe | Educational philosophy and theory. Special issue. 44, S2 |
Beigaben | Anmerkungen S. 97-98; Literaturangaben S. 98-99 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Bildung; Bildungsgeschichte; Gesellschaft; Bildungssystem; Geschichte (Histor); Wertbegriff; Patriotismus; Postkolonialismus; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Krise; Manipulation; Staatsbürger; Afrika; Simbabwe |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2013/2 |