Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Brandner-Höfer, Eva |
---|---|
Titel | Ich mache es selber. Die Entwicklung des Spielverhaltens blinder Kinder unter Berücksichtigung der motorischen und sozialen Entwicklung als Lernvoraussetzung in der Zeit vor Schulbeginn. Unkorrigierte Fassung. |
Quelle | Graz (2012), 83 Bl. Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2012. |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Kind; Vorschulalter; Vorschule; Spieltherapie; Spielverhalten; Bachelor-Studiengang; Blindheit; Abschlussarbeit |
Abstract | Die vorliegende Bachelorarbeit soll Eltern blinder Kinder Ratschläge und Anregungen zum gemeinsamen Spiel geben. Dabei soll geklärt werden, inwieweit Bewegung und Spielen für die motorische und soziale Entwicklung blinder Kinder von Bedeutung ist. |
Erfasst von | Verbund für Bildung und Kultur, Wien |
Update | 2013/2 |