Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Deppe, Ulrike |
---|---|
Titel | Schulische Anerkennungsverhältnisse zwischen 13-Jährigen, ihren Eltern und Freunden und die Konstruktion von Bildungsungleichheit. Ein exemplarischer Fallvergleich. |
Quelle | Aus: Siebholz, Susanne (Hrsg.); Schneider, Edina (Hrsg.); Busse, Susann (Hrsg.); Sandring, Sabine (Hrsg.); Schippling, Anne (Hrsg.): Prozesse sozialer Ungleichheit. Bildung im Diskurs. 1., neue Ausg. Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss. (2012) S. 153-164
PDF als Volltext |
Reihe | Studien zur Schul- und Bildungsforschung. 40 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-531-18236-0 |
DOI | 10.1007/978-3-531-18988-8_13 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Vergleich; Soziale Ungleichheit; Eltern; Schule; Anerkennung; Fallbeispiel; Freund; Jugendlicher; Deutschland |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2013/1 |