Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lengnink, Katja |
---|---|
Titel | Mathematische Vorstellungen anbahnen - Handlungsorientierte Projekte in heterogenen Lerngruppen der Schuleingangsphase. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2012 Digital. Vorträge auf der 46. Tagung für Didaktik der Mathematik. (2012) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Schuljahr 01; Schuljahr 02; Handlungsorientierung; Schulbuch; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Mathematisches Denken; Empirische Erprobung; Heterogenität; Offenheit; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2013/1 |