Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRatz, Christoph; Reuter, Ullrich
TitelDie Jakob-Muth-Schule Nürnberg und ihre "intensiv-kooperierenden Klassen" (IKON).
Ein Beispiel, an dem konzeptionelle Entwicklung, politische Abhängigkeit und aktuell zu lösende Aufgaben integrativer Schulentwicklung sichtbar werden.
QuelleAus: Breyer, Cornelius (Hrsg.); Fohrer, Günther (Hrsg.); Goschler, Walter (Hrsg.); Heger, Manuela (Hrsg.); Kießling, Christina (Hrsg.); Ratz, Christoph (Hrsg.): Sonderpaedagogik und Inklusion. 1. Aufl. Oberhausen: Athena (2012) S. 211-226Verfügbarkeit 
ReiheLehren und Lernen mit behinderten Menschen. 26
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-89896-483-8
SchlagwörterGeistige Entwicklung; Schulpolitik; Schulentwicklung; Grundschule; Unterricht; Inklusion; Sonderpädagogik; Förderschwerpunkt; Konzeption; Geistig Behinderter
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2012/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: