Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Warmington, Paul; Grosvenor, Ian |
---|---|
Titel | A very historical mode of understanding. Examining editorial and ethnographic relations in 'The Primary' (2008). |
Quelle | In: Paedagogica historica, 47 (2011) 4, S. [543]-558Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0030-9230; 1477-674X |
DOI | 10.1080/00309230.2011.588237 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Gemeinschaft; Freundschaft; Ethnizität; Dokumentarfilm; Fernsehen; Film; Rundfunk; Schulalltag; Grundschule; Multikulturelle Gesellschaft; Rasse; Geschichte (Histor); Sozialpädagogik; 21. Jahrhundert; Analyse; Vielfalt; Zusammenhang; Großbritannien |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2012/4 |