Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Batel, Miriam |
---|---|
Titel | "Der Gang durch das Labyrinth meines Lebens - der hoffnungsvolle Aspekt des Lebensweges am Beispiel des Symbols "Labyrinth". U-Einheit: "Woher komme ich und wohin gehe ich? - Eine lebensgeschichtlich orientierte Unterrichtseinheit zum Symbol Weg. |
Quelle | In: Braunschweiger Beiträge für Theorie und Praxis von Ru und Ku, (2011) 2(133), S. 15-26 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0172-1542 |
Schlagwörter | Sekundarstufe I; Labyrinth |
Abstract | Die Schülerinnen und Schüler erfahren mithilfe der handlungs- und produktionsorientierten Herangehensweise das Symbol Labyrinth, nehmen die Eigenart des Symbols wahr und stellen eine erste Verbindung zu ihrem Lebensweg her. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2012/4 |