Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBatel, Miriam
Titel"Der Gang durch das Labyrinth meines Lebens - der hoffnungsvolle Aspekt des Lebensweges am Beispiel des Symbols "Labyrinth".
U-Einheit: "Woher komme ich und wohin gehe ich? - Eine lebensgeschichtlich orientierte Unterrichtseinheit zum Symbol Weg.
QuelleIn: Braunschweiger Beiträge für Theorie und Praxis von Ru und Ku, (2011) 2(133), S. 15-26Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0172-1542
SchlagwörterSekundarstufe I; Labyrinth
AbstractDie Schülerinnen und Schüler erfahren mithilfe der handlungs- und produktionsorientierten Herangehensweise das Symbol Labyrinth, nehmen die Eigenart des Symbols wahr und stellen eine erste Verbindung zu ihrem Lebensweg her.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2012/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Braunschweiger Beiträge für Theorie und Praxis von Ru und Ku" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: