Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Gruber, Heinz |
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Titel | "Die einseitige und gezielte Diskreditierung bzw. Verunglimpfung der Sonder- oder Förderschulen ist ein ungeeignetes Mittel, um mehr Integration und Chancengleicheit durchzusetzen." |
Quelle | In: Heilpädagogik, (2011) 1, S. 2-13Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0438-9174 |
Schlagwörter | Evaluation; Forschungsergebnis; Meinung; Bildungspolitik; Schulentwicklung; Schulische Integration; Förderunterricht; Inklusion; Steuerung; Sozialpolitik; Statistik; Sonderpädagogik; Sonderschule; Sonderschulwesen; Internationales Abkommen; Forschungsbericht; Vereinte Nationen; Österreich |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2012/4 |