Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHestenes, D.; Megowan-Romanowicz, C.; Osborn Popp, S. E.; Jackson, J.; Culbertson, R. J.
TitelA graduate program for high school physics and physical science teachers.
QuelleIn: American journal of physics, 79 (2011) 9, S. 971-979
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-9505; 1943-2909
DOI10.1119/1.3602122
SchlagwörterLehrerbildung; Curriculum; Curriculumentwicklung; Physik; Physikunterricht; Hochschuldidaktik
AbstractThe Modeling Instruction Program at Arizona State University has demonstrated the feasibility and effectiveness of a university-based graduate program dedicated to professional development of in-service physics teachers. The program culminates in a Master of Natural Science degree, although not all students in the program are degree candidates. The findings draw from nine years of experience in developing, implementing, and evaluating the effects of the program (2001-2009). 2011 American Association of Physics Teachers.
Erfasst vonArbeitsgruppe Didaktik der Physik, Universität Osnabrück
Update2012/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American journal of physics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: