Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBelei, Nina; Noteborn, Gwen; Ruyter, Ko de
TitelIt's a brand new world.
Teaching brand management in virtual environments.
QuelleIn: The journal of brand management, 18 (2011) 8, S. 611-623
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1350-231X; 1479-1803
DOI10.1057/bm.2011.6
SchlagwörterLernen; Computerunterstützter Unterricht; Virtuelle Realität; Politik; Betriebswirtschaft; Studium; Marke
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2011/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The journal of brand management" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: