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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelPädagogische und rechtliche Aspekte der Umsetzung des Übereinkommens der Vereinten Nationen vom 13. Dezember 2006 über die Rechte von Menschen mit Behinderungen in der schulischen Bildung (Beschluss der Kultusministerkonferenz vom 18.11.2010).
QuelleIn: Zeitschrift für Heilpädagogik, (2011) 2, S. 75-81Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0513-9066
SchlagwörterRecht; Schulrecht; Inklusion; Gleichheit; Sonderpädagogik; Internationales Abkommen; Konzept; Vereinte Nationen; Deutschland
AbstractEnthält auch: Handlungskonzept Inklusive Bildung auf der Grundlage des vds-Positionspapiers. Stand: 1. Oktober 2010.
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2011/2
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