Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMeer, Elke van der; Foth, Manja; Franziska, Preusse; Wartenburger, Isabell
TitelLerninduzierte Verbesserung mathematischen Denkens.
Zerebrale Korrelate und individuelle Unterschiede.
QuelleAus: Heine, Angela (Hrsg.); Jacobs, Arthur M. (Hrsg.): Lehr-Lern-Forschung unter neurowissenschaftlicher Perspektive. Ergebnisse der zweiten Förderphase des Programms NIL. Neurowissenschaften - Instruktion - Lernen. Münster u.a.: Waxmann (2011) S. 71-80
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationForschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8309-2445-6; 978-3-8309-7445-1
URNurn:nbn:de:101:1-2014071621724
SchlagwörterDenken; Schule; Lehr-Lern-Forschung; Lehr-Lern-Prozess; Lernen; Neurowissenschaften; Mathematik; Mathematikunterricht; Mathematisches Denken
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: