Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Meer, Elke van der; Foth, Manja; Franziska, Preusse; Wartenburger, Isabell |
---|---|
Titel | Lerninduzierte Verbesserung mathematischen Denkens. Zerebrale Korrelate und individuelle Unterschiede. |
Quelle | Aus: Heine, Angela (Hrsg.); Jacobs, Arthur M. (Hrsg.): Lehr-Lern-Forschung unter neurowissenschaftlicher Perspektive. Ergebnisse der zweiten Förderphase des Programms NIL. Neurowissenschaften - Instruktion - Lernen. Münster u.a.: Waxmann (2011) S. 71-80
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-2445-6; 978-3-8309-7445-1 |
URN | urn:nbn:de:101:1-2014071621724 |
Schlagwörter | Denken; Schule; Lehr-Lern-Forschung; Lehr-Lern-Prozess; Lernen; Neurowissenschaften; Mathematik; Mathematikunterricht; Mathematisches Denken |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |