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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBürkler, Sylvia
TitelWissenspluralismus versus Wissensmonopol.
Wer entscheidet was gültiges Wissen ist?
QuelleAus: Von Macht, Methoden und Mädchenschulen. Evergreens der pädagogischen Reflexion. Luzern: Verl. an der Reuss (2011) S. 61-91Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 88-91
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-905861-06-8
SchlagwörterErfahrungswissen; Wissen; Erziehungsziel; Bildungsgeschichte; Begriff; Wissenserwerb; Wissensvermittlung; Absolutismus; Geschichte (Histor); Mittelalter; Kanon (Mus); Philosophie; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Aufklärung (Epoche); Renaissance (Epoche); Paradigmenwechsel; Pragmatismus; Aristoteles; Dewey, John; Gehlen, Arnold; James, William; Peirce, Charles Sanders; Platon
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2016/3
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