Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Demantowsky, Marko |
---|---|
Titel | Die Didaktik der Geschichte als "Fachdidaktik". Abgrenzungen, Vereinnahmungen, Selbstverständnis. |
Quelle | Aus: Demantowsky, Marko (Hrsg.): Selbstdeutung und Fremdkonzept. Die Didaktiken der kulturwissenschaftlichen Fächer im Gespräch. Bochum u.a.: Projekt-Verl. (2011) S. 39-52 |
Reihe | Bochumer Beiträge zur bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Theorie und Forschung. 1 |
Beigaben | Literaturangaben S. 52 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-89733-241-6 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Allgemeine Didaktik; Fachdidaktik; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; Geschichtswissenschaft; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Deutschland |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2013/2 |