Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Tomlinson, Sally |
---|---|
Titel | Gender, class, and schooling. Education policy, school time, and the labor market in Post-1945 Britain. |
Quelle | Aus: Children, families, and states. Time policies of childcare, preschool, and primary education in Europe. New York, NY u.a.: Berghahn Books (2011) S. [257]-272 |
Reihe | Studies in contemporary European history. 8 |
Beigaben | Anmerkungen S. 271-272 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-0-85745-096-8 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Mutter; Frau; Bildungspolitik; Kinderbetreuung; Ganztagsschule; Geschichte (Histor); Wohlfahrtsstaat; Arbeitsmarkt; Berufstätigkeit; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Großbritannien |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2013/1 |