Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Brehony, Kevin J.; Nawrotzki, Kristen D. |
---|---|
Titel | From weak social democracy to hybridized neoliberalism. Early childhood education in Britain since 1945. |
Quelle | Aus: Children, families, and states. Time policies of childcare, preschool, and primary education in Europe. New York, NY u.a.: Berghahn Books (2011) S. [237]-256 |
Reihe | Studies in contemporary European history. 8 |
Beigaben | Anmerkungen S. 253-256 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-0-85745-096-8 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Mutter; Frau; Bildungspolitik; Kinderbetreuung; Kindergarten; Kindertagesstätte; Vorschule; Grundschule; Ganztagsschule; Geschichte (Histor); Neoliberalismus; Sozialpolitik; Wohlfahrtsstaat; Berufstätigkeit; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Sozialdemokratie; Tagesbetreuung; Großbritannien |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2013/1 |