Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Koch, Barbara |
---|---|
Titel | Merkmale und Entstehung transferfähiger Forschungsergebnisse. Innovationsprozesse innerhalb der wissenschaftlichen und schulischen Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld. |
Quelle | Aus: Müller, Monika C. M. (Hrsg.); Terbuyken, Gregor (Hrsg.): LERNtheoriEN. Von der Wissenschaft in die Praxis und zurück. [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum vom 9. bis 11. April 2010]. Rehburg-Loccum: Evang. Akad. Loccum, Protokollstelle (2011) S. 115-125 |
Reihe | Loccumer Protokolle. 15/10 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8172-1510-2 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Forschung; Forschungsergebnis; Individuelle Förderung; Transfer; Schulentwicklung; Laborschule; Innovation; Bielefeld |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2013/1 |