Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wischer, Beate |
---|---|
Titel | Zielerreichung für alle? Überlegungen zu Möglichkeiten und Grenzen schulischer Fördermaßnahmen. |
Quelle | Aus: Schilmöller, Reinhard (Hrsg.); Fischer, Christian (Hrsg.): Heterogenität als Herausforderung für schulisches Lernen. Münster: Aschendorff (2011) S. 65-82 |
Reihe | Münstersche Gespräche zur Pädagogik. 27 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-402-14343-8 |
Schlagwörter | Individuelle Förderung; Förderungsmaßnahme; Schule; Schulentwicklung; Unterrichtsforschung; Unterricht; Reformvorhaben |
Abstract | Der Beitrag reflektiert die multiplen Ziele institutionalisierter Lernens und die Herausforderungen von Schul- und Unterrichtsentwicklung im Hinblick auf Förderung. Kritisch [einbezogen] werden dabei Probleme programmatischer Erwartungen und Ideen. |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2013/1 |