Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWischer, Beate
TitelZielerreichung für alle?
Überlegungen zu Möglichkeiten und Grenzen schulischer Fördermaßnahmen.
QuelleAus: Schilmöller, Reinhard (Hrsg.); Fischer, Christian (Hrsg.): Heterogenität als Herausforderung für schulisches Lernen. Münster: Aschendorff (2011) S. 65-82Verfügbarkeit 
ReiheMünstersche Gespräche zur Pädagogik. 27
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-402-14343-8
SchlagwörterIndividuelle Förderung; Förderungsmaßnahme; Schule; Schulentwicklung; Unterrichtsforschung; Unterricht; Reformvorhaben
AbstractDer Beitrag reflektiert die multiplen Ziele institutionalisierter Lernens und die Herausforderungen von Schul- und Unterrichtsentwicklung im Hinblick auf Förderung. Kritisch [einbezogen] werden dabei Probleme programmatischer Erwartungen und Ideen.
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2013/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: