Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrunner, Lisa-Martina
TitelDer Beitrag der Unterstützten Kommunikation zur erhöhten Partizipation von Kindern mit eingeschränkten sprachlichen Ausdrucksmöglichkeiten.
Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2011), 113 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2011.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterKommunikationshilfe; Integrative Schule; Schüler; Integrierender Unterricht; Bachelor-Studiengang; Sprachbehinderung; Unterstützte Kommunikation; Abschlussarbeit
AbstractIm Zentrum dieser Arbeit steht der Einsatz der Unterstützten Kommunikation in der pädagogischen Auseinandersetzung mit Kindern und Jugendlichen, welche sich mittels Lautsprache kaum oder gar nicht mitteilen können. Kommunikation zählt zu den grundlegendsten Bedürfnissen des Menschen. - Betreuerin: Pickl Gonda; Reitbauer Michaela.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2012/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: