Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Leitner, Werner |
---|---|
Titel | Inklusion in Bildungseinrichtungen und die Bedürfnisse von Kindern mit autistischen Zügen: Der TEACCH-Ansatz als Bezugspunkt inklusiver konzeptioneller Überlegungen und weiterführender Forschungen. |
Quelle | Aus: Lütje-Klose, Birgit (Hrsg.); u.a.: Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2011) S. 305-311 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-1831-5 |
Schlagwörter | Autismus; Schule; Inklusion; Sonderpädagogik |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2012/2 |