Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTaylor, Barbara M.
TitelCatching readers, grade K.
Day-by-day small-group reading interventions.
QuellePortsmouth, NH: Heinemann (2011), XX, 145 S.Verfügbarkeit 
ReiheThe early intervention in reading series; The research-informed classroom series
BeigabenDVD 1; Illustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-325-02887-7; 978-0-325-02887-3
SchlagwörterVorschulerziehung; Förderunterricht; Schreib- und Lesefähigkeit
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2012/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: