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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHiebler, Lisa-Maria
TitelInteraktion und Kommunikation im Servicebereich der Gastronomie.
Faktoren erfolgreicher Kommunikation zwischen Servicemitarbeiter/innen und Gästen. Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2011), 69 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2011.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterKommunikation; Kellner; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit; Gast
AbstractZunächst werden Kommunikationsmodelle aufgezeigt, wobei auf die Axiome des Paul Watzlawick das Hauptaugenmerk gelegt wird. Anschließend wird gezeigt, was diese Axiome auf den berufsspezifischen Bereich übersetzt bedeuten, welche Betriebsarten man unterscheidet und wie ein technisch perfekter Serviceablauf aussehen könnte. Mittels einer Befragung wird durchleuchtet, ob sich Unterschiede hinsichtlich Kommunikation in verschiedenen Betriebsarten festellen lassen und was erfolgreiche Kommunikation in der Gastronomie ausmacht. - Betreuer, -in: Ernst Pichler; Renate Faschinbauer.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2011/3
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