Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kannenberg, Susanne |
---|---|
Titel | Kerstin Mayr / Paul Resinger / Michael Schratz: E-Learning im Schulalltag. Eine Studie zum Einsatz moderner Informations- und Kommunikationstechnologien im Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2009 (153 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 9 (2010) 4Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-186753 |
Schlagwörter | Fallstudie; Medieneinsatz; Visuelles Medium; Schulentwicklung; Schulalltag; Lehrer; Individualisierung; Interaktives Lernen; Lernplattform; Fächerübergreifender Unterricht; Projekt; Lesekompetenz; Schreiben; E-Learning; Rezension; Typologie; Vernetzung; Internet; Informationstechnologie; Deutschland |
Abstract | Rezension von: Kerstin Mayr / Paul Resinger / Michael Schratz: E-Learning im Schulalltag. Eine Studie zum Einsatz moderner Informations- und Kommunikationstechnologien im Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2009 (153 S.; ISBN 978-3-7815-1630-4; 26,00 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |