Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRottmann, Thomas; Franks, Jörg
Titel"Wie behalte ich die Übersicht?" Anregungen zur Dokumentation von Fördermaßnahmen.
Gefälligkeitsübersetzung: "How do I keep the overview?" Suggestions concerning the documentation of remedial activities.
QuelleIn: Mathematik differenziert, 1 (2010) 4, S. 42-45Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1869-1552
SchlagwörterDiagnose; Bildungsstandards; Mathematikunterricht; Rechenschwäche
AbstractFördermaßnahmen einzelner Schülerinnen und Schüler sollten dokumentiert werden, und zwar in übersichticher Form. Die Autoren stellen eine schulalltagstaugliche Möglichkeit vor.
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik differenziert" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: