Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Rottmann, Thomas; Franks, Jörg |
---|---|
Titel | "Wie behalte ich die Übersicht?" Anregungen zur Dokumentation von Fördermaßnahmen. Gefälligkeitsübersetzung: "How do I keep the overview?" Suggestions concerning the documentation of remedial activities. |
Quelle | In: Mathematik differenziert, 1 (2010) 4, S. 42-45 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-1552 |
Schlagwörter | Diagnose; Bildungsstandards; Mathematikunterricht; Rechenschwäche |
Abstract | Fördermaßnahmen einzelner Schülerinnen und Schüler sollten dokumentiert werden, und zwar in übersichticher Form. Die Autoren stellen eine schulalltagstaugliche Möglichkeit vor. |
Erfasst von | FIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur |
Update | 2013/2 |