Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchlüter, Hella
TitelErste Schritte bis zu einer Million.
Gefälligkeitsübersetzung: First steps to a million.
QuelleIn: Mathematik differenziert, 1 (2010) 2, S. 32-36Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1869-1552
SchlagwörterBeziehung; Bündelung; Zahl; Zahlbegriff; Zahlenraum; Zahlenverständnis; Darstellung; Regel
AbstractSpätestens im vierten Schuljahr erobern die Schülerinnen und Schüler den Zahlenraum bis 1.000.000. Wichtig bei der Einführung ist, die Vorstellung von den Zahlen und ihren Zusammenhängen zu unterstützen, z.B. durch den Einsatz geeigneter Aufgaben und Materialien.
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik differenziert" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: