Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hintermair, Manfred |
---|---|
Titel | Partizipation hörgeschädigter Schülerinnen und Schüler in integrativen Settings. Erfahrungen mit der deutschen Version des Classroom Participation Questionnaire (CPQ-D) und Konsequenzen für die pädagogische Praxis. |
Quelle | In: Hörgeschädigtenpädagogik, (2010) 4, S. 158-165Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-4898 |
Schlagwörter | Bildungsqualität; Evaluation; Methode; Methodologie; Diagnose; Förderung; Schulische Integration; Schulerfolg; Sonderpädagogik; Hörbehinderter; Qualitätsentwicklung |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2012/2 |