Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFrommer, Helmut
TitelSinn und Unsinn externer Evaluation an Schulen.
QuelleIn: Lehren & lernen, 36 (2010) 8/9, S. 56-62Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-8294
SchlagwörterEvaluation; Schule; Externe Evaluation; Modell; Baden-Württemberg; Bremen
AbstractAls ein mit zwei verschieden ansetzenden Evaluationssystemen Vertrauter möchte Helmut Frommer im Folgenden das Baden-Württembergische und das Bremer Modell (erster Durchgang 2004-2008) miteinander vergleichen, beide kritisch bewerten und daraus allgemeine Schlussfolgerungen ziehen, abschließend - durchaus subjektiv - versuchen, eine seiner Ansicht nach ideale Form der Fremdevaluation zu skizzieren.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2011/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lehren & lernen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: