Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBöhm, Uwe
TitelErfahrungen mit dem Themenorientierten Projekt "Soziales Engagement".
Empirische Betrachtungen aus Schülersicht.
QuelleIn: Lehren & lernen, 36 (2010) 7, S. 18-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-8294
SchlagwörterSchüler; Projekt; Soziales Engagement; Erfahrungsbericht
AbstractDas international prämierte Modell ermöglicht den baden-württembergischen Realschülerinnen und Realschülern, neue Erfahrungen in ehrenamtlichen Handlungsfeldern entdecken zu können. In einer explorativen qualitativen Studie werden die Effekte und Wirkungen dieses Praktikums aufgezeigt.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2011/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lehren & lernen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: