Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Sattler, Elisabeth |
---|---|
Titel | Hans-Christoph Koller (Hrsg.): Sinnkonstruktion und Bildungsgang. Zur Bedeutung individueller Sinnzuschreibungen im Kontext schulischer Lehr-Lern-Prozesse. Opladen & Farmington Hills: Budrich 2008 (204 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 8 (2009) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-194712 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Bildungsgang; Bedeutsames Lernen; Unterricht; Fachdidaktik; Rezension; Deutschland |
Abstract | Rezension von: Hans-Christoph Koller (Hrsg.): Sinnkonstruktion und Bildungsgang. Zur Bedeutung individueller Sinnzuschreibungen im Kontext schulischer Lehr-Lern-Prozesse. Opladen & Farmington Hills: Budrich 2008 (204 S.; ISBN 978-3-86649-216-5; 22,00 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/4 |