Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHopkins, Christopher D.; Jones, Scott A.; Pickett, Gregory; Raymond, Mary Anne
TitelThe influence of brand levels and associations on purchase intent.
QuelleIn: Journal of general management, 35 (2009) 1, S. 19-34Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0306-3070
SchlagwörterClusteranalyse; Strukturgleichungsmodell; Politik; Hochschule; Modell; Marke; USA
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2010/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of general management" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: