Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelKognition - Ästhetik - Praxis.
Komplexität und Differenz religiösen Lernens im Spiegel unterschiedlicher Lernorte.
QuelleIn: Religionspädagogische Beiträge, (2009) 62, S. 5-48Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0173-0339
SchlagwörterBildung; Lernort; Ästhetische Bildung; Religion; Themenheft
AbstractInhalt: Zwergel, Herbert A.: Kognition - Weltzugang zwischen Wahrnehmen, Wissen und Handeln. - Gärtner, Claudia: Was leistet ästhetisches Lernen? - Mendl, Hans: Woher, wie und wohin? - Kropac, Ulrich: Dimensionen religiöser Rationalität. - Blasberg-Kuhnke, Martina: Koinonia-Erfahrung als Gestalt religiöser Praxis Erwachsener in außerschulischer Bildungsarbeit und Katechese.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2010/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Religionspädagogische Beiträge" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: