Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bonfranchi, Riccardo |
---|---|
Titel | Einzel- oder Regelfall? Kritische, in höchstem Masse praxisorientierte Reminiszenzen zur Voll-Integration von geistig behinderten Kindern. |
Quelle | In: Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, (2009) 9, S. 51-52Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1420-1607 |
Schlagwörter | Schüler; Schulische Integration; Sonderpädagogik; Bericht; Geistig Behinderter; Schweiz |
Abstract | Der Autor berichtet über die alltäglichen Schwierigkeiten und Probleme bei der Vollintegration eines geistigbehinderten Kindes in die Regelklasse. |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2010/1 |